Nachdem die vergangenen Wochen für die Wellis wie auch für uns sehr stressig waren, findet sich so langsam unser kleines Quartett wieder zusammen.
Olli, der ja noch vor zwei Wochen ein paar Tage alleine verbringen musste, gewöhnt sich jeden Tag besser an die neue Situation ohne Jens, dafür aber wieder mit Paula und den zwei Babys Ricky und Micky. Er pfeift auch wieder etwas mehr und zwitschert auch schon Micky an. Ricky ist ihm allerdings noch etwas zu tollpatschig.
Paula ist auch froh, wieder in der Voliere sein zu können. Sie kommt auch wieder ganz oft raus und erzählt uns aus ihrem Alltag.
Sehr schön zu beobachten ist vor allem, dass die beiden Babys so langsam mit dem Freiflug klar kommen. Ricky ist da eindeutig der mutigere, während Micky jetzt ganz lange erstmal vom Käfig aus alles an- und abgeschaut hat. Paula und Olli sind meistens mit dabei und haben ein wachsames Auge auf die Kids.
Anbei mal ein paar Bilder:
Das erste Foto vom neuen Quartett: ganz vorne unser Paulchen, Ricky, Mick und hinten guckt noch der Olli hervor.


Der erste Freiflug, an welchem alle vier draußen waren. Paula schnattert mit Olli am Rand, wähend Micky den Abakus und Ricky die Ringe erkundet.

Vielen Dank für's Lesen! <3