Ich bin neu hier und komme jetzt öfter

Vorstellungsbereich für neue Forumsmitglieder
Antworten
Geierchen
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2024, 20:21
Schwarmgröße: 6

Hallo ihr alle,
ich wollte mich kurz vorstellen: ich bin eine jung gebliebene Rentnerin, die mit 6 Wellensittichen zusammen lebt.
Ausserdem mag ich den PC, Blumen, Handarbeiten, Basteln, Lesen, Fotografieren, puzzeln und bestimmt noch
einiges mehr. Die Wellensittiche, 3 Hähne, 3 Hennen halten mich gut in Trab und haben mich gut erzogen. Nun
freue ich mich auf euch und schaue mich erstmal ein wenig hier um.
Liebe Grüsse, Geierchen
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 172
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Hallo Geierchen,

herzlichen willkommen im Forum! Wir freuen uns darauf, von Dir und Deinen Wellensittichen zu lesen. Und wenn Du Fragen hast, jederzeit gern :wink:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Benutzeravatar
Fläumchen
Beiträge: 41
Registriert: 04.10.2022, 00:14
Wohnort: Darmstadt
Schwarmgröße: 5

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :typing:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny, Susi und Benny
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo, Charlie, Sammy und Sunny
Geierchen
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2024, 20:21
Schwarmgröße: 6

Vielen Dank für eure freundliche Begrüssung.

LG Geierchen
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2023, 18:55
Schwarmgröße: 4

Auch von mir ein herzliches willkommen. Das ist ein sehr freundliches Forum hier du kannst alle Fragen stellen und bekommst gute Antworten :typing:
Liebe Grüße von Feli mit Leo, Lea, Lara und Loro
Geierchen
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2024, 20:21
Schwarmgröße: 6

Vielen Dank, Feli.
Geierchen
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2024, 20:21
Schwarmgröße: 6

Da ich noch nicht weiss, wo ich hier eine allgemeine Frage stellen kann,
mache ich das jetzt hier: ich setze immer das Häkchen bei angemeldet bleiben.
Wenn ich dann eine neue Seite aufrufe, ist der Haken wieder draussen. Oder
wenn ich etwas hier schreiben möchte, muss ich erst wieder das Häkchen
setzen. Wie bleibe ich denn dauerhaft angemeldet?

LG Geierchen
Antworten