41372 Niederkrüchten – Gandhi sucht eine neues Zuhause

Du musst deine Wellensittiche abgeben? Schalte hier ein kostenloses Inserat und finde ein neues Zuhause.
Forumsregeln
Wellensittich Abgabe von privat und aus dem Tierschutz - keine Züchter.
Bitte den Wohnort im Titel angeben.
Antworten
ElkePe
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2024, 19:48
Schwarmgröße: 2

Gandhi sucht ein neues Zuhause und eine neue Freundin!

Da heute leider seine Partnerin Woody gestorben ist, zwitschert er nun ganz aufgeregt und kann nicht fassen, dass er alleine ist.

Gerne würde ich die Welli-Ära bei mir beenden, da es bestimmt Zuhause gibt, die mehr Zeit in ihre Wellis investieren können.

Es würde mich daher sehr freuen, wenn Gandhi über diesen Weg ein neues und liebevolles Zuhause findet.

Gandhi ist ca. 3 Jahre alt. Krankheiten sind nicht bekannt, allerdings wächst sein Schnabel manchmal zu stark. Wenn das der Fall ist, müsste dieser gekürzt werden.


Alles Liebe!


Gandhi.jpg
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 169
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Hallo ElkePe,

Dein Bild gandhi.jpg wird nicht angezeigt. Melde Dich gern hier oder per PN an admin, wenn Du Hilfe beim Einstellen brauchst. Ein Bild kann bei der Vermittlung sehr hilfreich sein. :wink:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Antworten