Feli die Federlose mit 2 Wellis

Vorstellungsbereich für neue Forumsmitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2023, 18:55
Schwarmgröße: 4

Hallo!
Ich bin Feli. Ich halte zwei Wellensittiche, einen Hahn namens Leo und eine Henne namens Lea. Die beiden habe ich von einer Nachbarin übernommen, die ins Altenheim umgezogen ist. Jetzt versuche ich, ganz schnell so viel wie möglich über die Wellensittichhaltung zu lernen. Ich bin schon nach kurzer zeit verliebt in die Vögel und will ihnen ein gutes Leben geben!
Liebe Grüße von Feli mit Leo, Lea, Lara und Loro
Benutzeravatar
Fläumchen
Beiträge: 41
Registriert: 04.10.2022, 00:14
Wohnort: Darmstadt
Schwarmgröße: 5

Herzlich willkommen hier im Forum. Stell ruhig deine Fragen, denn dumme Fragen gibt es nicht - höchstens dumme Antworten.

Einen Leo hatten wir auch mal :D
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny, Susi und Benny
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo, Charlie, Sammy und Sunny
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 67
Registriert: 19.10.2022, 19:07
Schwarmgröße: 6

Hallo

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Bei uns sind ganz zufällig 6 Wellis geworden und es gibt jeden Tag immer neue Sachen zum zu schauen.
Ich hoffe, du hast auch so viel Spass beim zuschauen.
Gruß :blue budgie:
Felix
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 172
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Herzlich willkommen, liebe Feli :D Stell ruhig alle deine Fragen, wir antworten so gut wir können :fingers crossed:
Leo und Lea ist übrigens sehr hübsch :two birds:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Antworten