Zitrone (m), Pflaume (m), Baiser (w) und Sorbet (w) möchten gern zu viert umziehen. Sie sind bisher 24 Stunden Freiflug gewohnt und haben einen großen Käfig, in dem sie die Nacht verbringen. Zitrone und Baiser sind etwa 4 Jahre alt, Pflaume und Sorbet etwa 3. Sie leben alle seit 3 Jahren bei mir und sind gut aneinander gewöhnt und vertragen sich. Sie sind bisher „drinnen-Vögel“, hatten aber die Möglichkeit, in einem großen Wohnzimmer ihr Unwesen zu treiben

Ich wünsche mir ein gutes Zuhause für die vier. Freiflug ist absolut notwendig, gerne in einem Außengehege und mit neuen Freunden. Alternativ ist der Käfig mit Zubehör dazu abzugeben.
Ich bitte um Verständnis, dass ich es mir nicht leicht gemacht habe, diesen Beitrag zu verfassen und sie wegzugeben. Um den Kleinen aber ein optimales Leben zu ermöglichen, habe ich schweren Herzens diese Entscheidung getroffen.
Vielen Dank bereits für alle Nachrichten. Leider habe ich nicht verstanden, wie man zu diesem Post ein Bild hinzufügt, aber bei Interesse sende ich sofort welche nach.
Liebe Grüße
Samira