Zum Gedenken an unsere Moderatorin Die Zwitschergang

Vorstellungsbereich für neue Forumsmitglieder
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 173
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Eine traurige Nachricht: Unsere Moderatorin Die Zwitschergang ist verstorben.

Liebe Hannelore,

vielen Dank für Dein Engagement und die Zeit, die Du in unser Forum investiert hast. Viele von uns hier haben Dich schon sehr lange, noch aus dem alten Forum gekannt, und Dich gemocht und geschätzt. Ich denke, ich kann im Namen von allen schreiben, dass wir Dich sehr vermissen und Dich immer in Erinnerung behalten werden.

Bild
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Benutzeravatar
Fläumchen
Beiträge: 42
Registriert: 04.10.2022, 00:14
Wohnort: Darmstadt
Schwarmgröße: 5

Umser herzliches Beileid allen Angehörigen :crying:
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny, Susi und Benny
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo, Charlie, Sammy und Sunny
Benutzeravatar
Tillaberta
Beiträge: 69
Registriert: 01.01.2022, 17:44
Schwarmgröße: 12

Das ist eine sehr, sehr traurige Nachricht.
Ich kenne die Zwitschergang noch aus dem alten Forum und aus einem anderen Forum. Ihre Wellis Gipsy und Sissi waren meine Patenwellis.

Es ist so traurig, dass wir von Hannelore nichts mehr lesen werden und nicht erfahren werden, ob es der Zwitschergang gut geht.
Es grüßen auch die Herzensbrecher Franz, Erich, Paula, Friedbert, Gerhard, Heinrich, Helga, Bruno, Piepa, Doris und Rüdiger
Flattermax
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2021, 18:22
Schwarmgröße: 2

Traurige Nachricht :crying:

Ich habe immer gerne die Geschichten der Zwitschergang gelesen.

Machs gut, liebe Hannelore :wink:
Liebe Grüße Paula, Mickey, Mia, Tobi und Elke :cheer1:
Charlotte
Beiträge: 31
Registriert: 30.12.2021, 22:14
Schwarmgröße: 50

Hallo,
Ich bin fassungslos.Ich habe es gerade erst erfahren. Ich war nicht privat mit ihr in Kontakt, kenne sie aber noch vom VWFD und auch hier hatte ich sie "gesehen".
Es tut mir unglaublich leid. :sad1:
Vögelchen
sehr erfahren mit Welli-Krankheiten
Beiträge: 30
Registriert: 01.01.2022, 17:02
Schwarmgröße: 29

Auch ich bin tief betroffen, hatte mich schon gefragt, warum Nachrichten nicht mehr durchgingen und es keinerlei Reaktion mehr gab...
Auch ich kannte Hannelore vom VWFD und hatte immer einen lockeren privaten Kontakt zu ihr gehalten - und mir die letzten Wochen, leider zu Recht, schon Sorgen gemacht... :sad1:
Es tut mir unendlich leid - leb wohl, liebe Hannelore :crying:
Tillaberta hat geschrieben: 03.10.2023, 07:17 Es ist so traurig, dass wir von Hannelore nichts mehr lesen werden und nicht erfahren werden, ob es der Zwitschergang gut geht.
Ja, aber so viel ich weiß, hat die Zwitschergang gemeinsam ein schönes neues Zuhause. :two birds:
Benutzeravatar
Tillaberta
Beiträge: 69
Registriert: 01.01.2022, 17:44
Schwarmgröße: 12

Vögelchen hat geschrieben: 07.10.2023, 12:52
Ja, aber so viel ich weiß, hat die Zwitschergang gemeinsam ein schönes neues Zuhause. :two birds:
Die Zwitschergang lebt schon seit einiger Zeit bei Iduna.
Es grüßen auch die Herzensbrecher Franz, Erich, Paula, Friedbert, Gerhard, Heinrich, Helga, Bruno, Piepa, Doris und Rüdiger
Benutzeravatar
Leroy und Freunde
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2022, 07:24
Wohnort: Sprockytown
Schwarmgröße: 0

Diese traurige Nachricht hat mich zutiefst erschüttert. :sad1:
Lebe wohl, liebe Hannelore. :crying:
Tillaberta hat geschrieben: 03.10.2023, 07:17 Es ist so traurig, dass wir .... nicht erfahren werden, ob es der Zwitschergang gut geht.
Der Zwitschergang geht es gut. Sie hat bei mir ihr neues Zuhause gefunden.
Liebe Grüße von Iduna, dem vielschnäbligen Kampfgeschwader und der Zwitschergang
Benutzeravatar
Flauschfedern
Moderatoren
Beiträge: 173
Registriert: 27.12.2021, 16:31
Wohnort: Hanau
Schwarmgröße: 0

Leroy und Freunde hat geschrieben: 11.10.2023, 12:34 Der Zwitschergang geht es gut. Sie hat bei mir ihr neues Zuhause gefunden.
Das ist wunderbar. Vielen Dank, liebe Iduna, dass Du die süße Truppe bei Dir behalten kannst. :kissing:
Liebe Grüße von den Flauschfedern
Vogelfreund
Beiträge: 30
Registriert: 07.01.2022, 19:27
Schwarmgröße: 2

Ich habe diese traurige Nachricht erst heute gelesen!
Habe mich schon immer gewundert, dass es nichts mehr von der Zwitschergang zu lesen gab!
Hannelore kannte ich noch aus VWFD-Zeiten!

Schön, dass es der Zwitschergang gut geht!
Grüße vom Vogelfreund

Unvergessen: Max, Moritz, Julie,Taubi, Lilly, Blauchen, Grünchen, Wölkchen, Goldie, Peppino und Azzuro
Antworten