Noch kleiner ging es nicht?

Hast du schon mal überlegt, Wellispielzeug selbst zu basteln? Das könntest du auf die Bedürfnisse der Wellis perfekt zuschneiden.Flauschfedern hat geschrieben: ↑08.08.2023, 15:17 Habe beschlossen, jetzt ein paar Spielsachen abzuräumen, die sie partout nicht annehmen. Das gibt Platz im Vogelzimmer und ich kann ihnen was Neues kaufen, was sie hoffentlich mehr mögen.![]()
Ja, da hast du natürlich recht, Tillaberta. Gebastelt habe ich auch schon, und stimmt, das Bastel-Spielzeug wird besser angenommen.Tillaberta hat geschrieben: ↑15.08.2023, 08:44Hast du schon mal überlegt, Wellispielzeug selbst zu basteln? Das könntest du auf die Bedürfnisse der Wellis perfekt zuschneiden.Flauschfedern hat geschrieben: ↑08.08.2023, 15:17 Habe beschlossen, jetzt ein paar Spielsachen abzuräumen, die sie partout nicht annehmen. Das gibt Platz im Vogelzimmer und ich kann ihnen was Neues kaufen, was sie hoffentlich mehr mögen.![]()
![]()
Das dürfte sich jetzt wohl für dich erledigt haben.Tillaberta hat geschrieben: ↑15.08.2023, 08:44 Hast du schon mal überlegt, Wellispielzeug selbst zu basteln? Das könntest du auf die Bedürfnisse der Wellis perfekt zuschneiden.![]()
Oh nein, auf keinen Fall. Sobald es die Umstände erlauben, möchte ich wieder anfangen.
Das ist schön, zu lesen.Flauschfedern hat geschrieben: ↑18.08.2023, 07:55Oh nein, auf keinen Fall. Sobald es die Umstände erlauben, möchte ich wieder anfangen.