Die Suche ergab 2 Treffer

von Kaya
27.09.2022, 19:16
Forum: Wellensittiche Krankheiten
Thema: Schwung- und Schwanzfedern verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 32721

Re: Schwung- und Schwanzfedern verloren

Hallo Zwitschergang.... vielen Dank für die Antwort! Das beruhigt mich... Wie gesagt, er ist trotzdem fit. Ich habe nachgelesen, daß es ein Virus ist und ansteckend. Unser großer zeigt aber keine Symptome. Kann es sein daß es irgendwann einfach ausbricht? Die beiden sind immerhin schon 2 Jahre zusam...
von Kaya
23.09.2022, 16:04
Forum: Wellensittiche Krankheiten
Thema: Schwung- und Schwanzfedern verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 32721

Schwung- und Schwanzfedern verloren

Hallo zusammen, vor einem dreiviertel Jahr haben wir 2 Wellis aus denkbar schlechter Haltung übernommen (kleiner Käfig, kein Freiflug, dunkler Flur). Einer kam von einem kleinen Züchter, ist beringt und macht sich prächtig. Der andere ist ein Winzling, der nach und nach sämtliche zum fliegen notwend...